Rolf Miller am 05.12.2020 verschoben!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss die Veranstaltung mit Rolf Miller am 05.12.2020 in der Stadthalle Lohr verschoben werden.

Ein Ersatztermin konnte aber gefunden werden:
Am Freitag, den 19.11.2021 präsentiert Rolf Miller sein neues Programm „Obacht Miller“ in Lohr.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Falls der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, haben die Ticketinhaber die Möglichkeit einen Gutschein zu erhalten oder den Ticketwert zurückerstattet zu bekommen. Hierzu wendet man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Aufgrund der aktuellen Vielzahl von Veranstaltungsabsagen und Verlegungen bitten die Ticketdienstleister aber um Geduld und Verständnis.

Für die Veranstaltung von Rolf Miller können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen weiterhin Eintrittskarten gekauft werden. Tickets online unter www.ktm-events.de oder www.reservix.de