South of Silence Festival 2022

Freitag 13. Mai 2022 & Samstag 14. Mai 2022

Russian Circles (US)

Als erste Band des neu-initiierten Festivals konnte keine geringere als Russian Circles (US) verpflichtet werden. Die EuropaTour der Band war gleichzeitig der Anstoß das Festival in die Welt zu rufen. Post-Rock in Zeiten einer sich hoffentlich wieder normalisierenden Post-Covid-Ära. Aber irgendwie muss es ja weitergehen.

Als wäre die Unsicherheit dieser Zeit von der Band mit ihrem 2016er Album „Guidance“ geahnt worden, wirkt das alles schon fast unwirklich. Für die 2022er Tour wird das Nachfolger-Album „Blood Year“ aus dem Jahr 2020 dann endlich live präsentiert. Schon 2018 waren Russian Circles in der Stadthalle Lohr mit einer von zwei Deutschland-Shows zu Gast.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Rahmen des South of Silence Festivals im Mai 2022.

– weitere Informationen und Künstler folgen –

Das könnte Sie auch interessieren