VERSCHOBEN – Honky Tonk® Festival

Weitere Informationen bzgl. der Absage finden Sie unter:
Alle Veranstaltungen bis 19.04.2020 abgesagt/ verschoben

Neuer Termin: Sa. 26. September 2020

Bereits erworbene Bändchen behalten ihre Gültigkeit oder können ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei welcher sie gekauft wurden.

Auf geht’s zum Honky Tonk® Festival in Lohr!

Schluss mit Winterdepressionen und faulen Couchabenden!  Zum 18. Honky Tonk® Kneipenfestival kann man wieder Freunde treffen, das Tanzbein schwingen und Musik aus allen Ecken der Welt genießen. Unter dem Motto: „Einmal zahlen und bei allen Konzerten live dabei sein“ gibt es viele Stunden Livemusik mit garantiert ausgelassener Stimmung in den Lohrer Kneipen und Cafés.

Zum zweiten Mal wird auch wieder das Kafé Klinker in der Stadthalle Lohr als Location mit dabei sein!

Musik gibt es vom Jets Duo

… bestehend aus Gerald James und Tuncay Tercanli.

Die Gruppe hat schon bei diversen TV Auftritten auf sich aufmerksam gemacht, unter anderem auch bei „The Voice Of Germany“ und ist bekannt für ihren großartigen Gesang und einem einzigartigen Repertoire,  das seines gleichen sucht.

Fotocredit: Oliver Mauder

Das könnte Sie auch interessieren