Honky Tonk® Festival

Auf geht’s zum Honky Tonk® Festival in Lohr!

Schluss mit Winterdepressionen und faulen Couchabenden!  Zum 17. Honky Tonk® Kneipenfestival kann man wieder Freunde treffen, das Tanzbein schwingen und Musik aus allen Ecken der Welt genießen. Unter dem Motto: „Einmal zahlen und bei allen Konzerten live dabei sein“ gibt es viele Stunden Livemusik mit garantiert ausgelassener Stimmung in den Lohrer Kneipen und Cafés.

Zum ersten Mal wird auch das Kafé Klinker in der Stadthalle Lohr als Location mit dabei sein!

Musik gibt es von Some Ember aus den USA, Offermose aus Dänemark und IV Horsemen aus Frankreich.

Some Ember (US)

Im Laufe der Jahre haben Some Ember schon so einige Bandtransformationen durchlaufen: zu Beginn allein von Dylan Travis als Dream Pop-Soloprojekt vom heimischen Schlafzimmer aus betrieben, vollzog man später den Wandel zu einem Goth Rock-Quartett, ehe der US-Amerikaner mit Nina Chase schlussendlich eine Langzeit-Kollaborateurin fand. Seitdem tritt man als Synth Wave-Duo auf und zog bald nach dem Release des selbstbetitelten Debütalbums (2014) auch gemeinsam von Kalifornien nach Berlin. Im November ist nun das Zweitwerk „Submerging The Sun“ erschienen.
Facebook: facebook.com/someember/

IV Horsemen (FR)

Ein französisches EBM-Projekt. Hardstyle Techno trifft hier auf Dark Wave.
Facebook: facebook.com/IVHorsemenIV/

Offermose (DK)

„Mørkt Foraar“ ist das erste Album des Dänen „Offermose“ und bildet eine düstere Reise durch die Welt ab. Rein elektronisch mit nur vereinzelten Gesangspassagen versetzt bewegt man sich irgendwo zwischen düsterem Elektropop und Sythnie.
Facebook: facebook.com/Offermose/

Das könnte Sie auch interessieren