Dornröschen

Ursprünglicher Termin: 06. April 2022

Tickets sind weiterhin unter Reservix bzw. an den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Bereits erworbene Tickets und Sitzplatzreservierungen behalten ihre Gültigkeit.

Ballett in zwei Akten
Musik von P. I. Tschaikowski

Märchen über eine in den hundertjährigen Schlaf gefallene Prinzessin, die nur vom liebevollen Kuss des Prinzen geweckt werden konnte, wurde zu einer der schönsten Ballettkompositionen.

Die talentierten Balletttänzerinnen und Balletttänzer des UKRAINIAN BALLET THEATER „PREMIERA“ aus der Stadt Lwiw begeistern das Publikum mit einer Ballettkunst auf höchstem Niveau – sehr klassisch und originalgetreu, aber auch frisch und modern. Tschaikowski`s unsterbliche Musik, großartige klassische Ballettkunst, opulentes Bühnenbild und prächtige Kostüme versetzen die Zuschauer in eine Zauberwelt voller Schönheit, Leidenschaft und ewiger Liebe.
Ein wahrer Ballettgenuss für Groß und Klein!

Fotocredit: M. Friedmann

Das könnte Sie auch interessieren