Der Trafikant mit Max Schautzer in der Stadthalle Lohr

Das Theaterstück „Der Trafikant“ nach dem Erfolgs-Roman von Robert Seethaler und dem Kino-Film mit Bruno Ganz kommt am Do. 19. November 2020 um 19.30 Uhr in die Stadthalle Lohr. Max Schautzer spielt Siegmund Freud.

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz will als Lehrling in einer Tabak-Trafik in Wien sein Glück machen. Als er sich in die Varietétänzerin Anezka verliebt, sucht er Rat bei dem weltbekannten Psychoanalytiker Siegmund Freud. Doch für den Professor ist das weibliche Geschlecht ein mindestens ebenso großes Rätsel wie für Franz. Franz ist dennoch fest entschlossen, um seine Liebe zu kämpfen, wird aber in den Strudel der politischen Ereignisse gezogen, als Hitlers Truppen in Wien das Kommando übernehmen…

Unglaublich spannend, witzig, gefühlvoll und weise.

Tickets sind unter Reservix bzw. an den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar.