ABGESAGT – Der Trafikant

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Veranstaltung abgesagt. 

Bereits gekaufte Tickets für diese Veranstaltung können an der jeweiligen Reservix-Vorverkaufsstelle gegen Rückerstattung des Ticketpreises zurückgegeben werden. 

Nach dem Erfolgs-Roman von Robert Seethaler und dem Kino-Film mit Bruno Ganz.

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz will als Lehrling in einer Tabak-Trafik in Wien sein Glück machen. Als er sich in die Varietétänzerin Anezka verliebt, sucht er Rat bei dem weltbekannten Psychoanalytiker Siegmund Freud. Doch für den Professor ist das weibliche Geschlecht ein mindestens ebenso großes Rätsel wie für Franz. Franz ist dennoch fest entschlossen, um seine Liebe zu kämpfen, wird aber in den Strudel der politischen Ereignisse gezogen, als Hitlers Truppen in Wien das Kommando übernehmen…

Unglaublich spannend, witzig, gefühlvoll und weise.

Das könnte Sie auch interessieren